Freie Praktikumsstellen in Spanien Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Wir bieten freie Praktikumsstellen in der Hotellerie auf den Kanarischen Inseln an. Uns stehen für die Praktikumsorganisation über 100 renommierte Partnerhotels auf den Kanarischen Inseln zur Verfügung und werden anhand der Wünsche und Vorstellungen des Bewerbers das passende Hotel für sein Praktikum heraussuchen. Welcher Ort könnte schöner sein, als die Kanarischen Inseln? Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen! Studenten oder Auszubildende haben die Möglichkeit während eines organisierten Hotelpraktikums Spanisch zu lernen bzw. schon vorhandenene spanische Sprachkenntnisse zu verbessern und in der Freizeit Sonne, Strand und Meer zu genießen. Eine ideale Kombination, um Berufs-und Auslandserfahrungen zu sammeln.

  • Adresse E-38670 Adeje, Tenerife

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.