Werbung auf der Brötchentüte Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Seit über 18 Jahren organisieren und betreuen wir Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen auf Bäckertüten.

Profitieren Sie von den einmaligen Möglichkeiten und der außerordentlichen Effizienz des Werbeträgers Brötchentüte, von unserem langjährigen Knowhow, unserem bundesweiten Netzwerk und einem erfahrenen Team, das Ihr Projekt mit Leidenschaft und Engagement betreut.

Unsere Philosophie

Wir verbinden Tradition mit Innovation und schaffen dadurch lebendige und individuelle Wege der Kommunikation.

Unser Ziel ist es, durch die Brötchentüte die typisch deutsche Tradition des Bäckerhandwerks in seiner noch existierenden Vielfalt zu unterstützen.

Sowohl den Werbekunden, als auch unseren Bäckereien wird dadurch eine Aufmerksamkeit geboten, die ihresgleichen sucht.

Qualität trifft Qualität, die täglich neu auf Wertigkeit und Gemeinschaft geprüft wird!

Unsere Firmengeschichte

Schon 1995 erkannte Helmut Waßmuth das hohe Potenzial der Bäckertüten als Transportmittel für Werbebotschaften. Als ein befreundeter Bäcker ihn um Unterstützung bei der Umsetzung einer Werbekampagne bat, entwickelte er diese Idee weiter, gründete die Firma Waßmuth Marketing und spezialisierte sich ganz auf die Vermarktung des Werbeträgers Bäckertüte.

Der erste Kunde war, noch recht bescheiden, ein kleines Tanzstudio.

Bereits der zweite Kunde, die Firma Mitsubishi, zeigte, das Helmut Waßmuth mit seiner Geschäftsidee „goldrichtig“ lag. Im Laufe der Jahre baute der findige Firmengründer seine Service-Leistungen und seine Kontakte immer weiter aus.

2007 übernahm seine Tochter Karin Wittich die Firmenleitung. Mit viel Enthusiasmus und Engagement ist sie seitdem für ihre Kunden bundesweit im Einsatz.

Das eingespielte Mitarbeiterteam, das teilweise schon seit Firmengründung für Ambiente Media Service tätig ist, sorgt derweil in Frielendorf für die reibungslose Abwicklung aller Projekte.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.