Neukundengewinnung und Kundenakquise für jedes Business Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Die Neukundenakquise wird in der heutigen Zeit immer bedeutender. Dabei nutzen die meisten Unternehmen noch die alten Akquise-Methoden. Eine automatisierte und enorm erfolgreiche Kundenakquise kann heutzutage über eine effektiv eingestellte Webseite erfolgen. Dabei nutzen die wenigsten Unternehmen, Freiberufler (innen) und Gewerbetreibende diese nützliche Form der Kundengewinnung und tun dies meist ab. Oft liegt es an den expliziten Infos. Der erfolgreiche Autor des Buches „Kundenakquise 2.0 – Automatisch Kunden akquirieren“, welches im Online-Buchhandel erhältlich ist, hilft genau an dieser Stelle. Er selbst ist gelernter Vertriebler sowie Akademiker und ist seit mehr als 15 Jahren erfolgreich im Internet tätig. Seine anfängliche Webdesign Agentur ist mittlerweile zur Unternehmensberatung „meilo consulting“ geworden. Zudem ist er selbst Gründer sowie Internetunternehmer und war auch erfolgreicher TOP Verkäufer bei eBay und Amazon.

Aktuell berät er u. a. gewerbliche Kunden hinsichtlich der eigenen Onlinepräsenz. Dabei spielt es keine Rolle, ob Handwerksbetrieb, Dienstleistungsunternehmen, Versicherungsagentur, Immobilienmakler, Restaurant, Onlineverkäufer, etc.

Auf seinem Blog bietet er hilfreiche Hinweise und Produkte an… Zielsicher zum Erfolg!

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.