Hamburger Verlag Tredition Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Viele Unternehmen bieten in einer modernen Gesellschaft die neue Veröffentlichungsmethode des Self Publishing an. Neue Medien und ein Aufkommen einer neuen Autorengeneration macht es möglich auch ein Ebook-Bereich neue Wege zu gehen. Das Hamburger Unternehmen kennt die Eigenheiten und die Komplexität des Vorgangs. Vom Konzept bis zum fertigen Buch sind es eine enorme Menge an Fragen, die vorher geklärt werden müssen. Wie hoch ist das Autorenhonorar? Was muss ich bei einer Ebook Veröffentlichung beachten. Um sich nicht schon im Vorfeld überfordert zu fühlen, ist man bei Tredition der Meinung, das Beratung in diesem Themenfeld das A und O ist. Auch wenn es um das Thema Book on demand geht, weiß man mittlerweile, das die meisten mit diesem Begriff noch nicht viel anfangen können. Das soll sich in ändern.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.