Online Shop für Laminierfolien Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Laminierfolien sind aus der modernen Präsentation nicht mehr wegzudenken. Aber auch für viele andere Bereiche lohnt es sich, mal einen Blick über den Tellerrand zu werfen. Ein gutes Beispiel dafür sind Gastronomien. Um die Speisekarten vor ungewollten Flecken zu schützen, kann es schnell dazu kommen, dass Flecken die Speisekarten unbrauchbar machen. Mit den passenden Laminierfolien ist dies kein Problem mehr. Einfach die Folie abwischen und schon sieht man nichts mehr von den Flecken.

Laminierfolien gibt es in zahlreichen Varianten bei Laminierfolien-24, wie z.B. in A4, A5 oder in Visitenkartengröße. Jede Laminierfolie findet seinen passenden Einsatzzweck für sein Geschäft. Aber auch für den Privatbedarf eignen sich diese Folien bestens. Bedenkt man, dass man viele wichtige Dokumente wie z.B. Urkunden vor äusseren Einflüssen schützen muss, eignen sich Laminierfolien und das passende Laminiergerät dazu bestens.

Im Online Shop gibt es neben diesen Folien auch noch Bindegeräte, Aktentaschen sowie weitere Bürozubehör.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.