Frieseureinrichtung in Köln Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Die größer als 500 Quadratmeter große Ausstellungsfläche in Köln bietet die neueste Kollektion, die den Erfolg des Geschmacks, der Kreativität, der Fantasie, der Technologie und der Qualität widerspiegelt. Dieser Erfolg machte das gegenwärtige italienische Design weltberühmt und brachte Gamma & Bross auf den deutschen Markt vor allem im Bereich von Friseursaloneinrichtung, dank ihrer Waschplätze, Friseurstühle und Frisierplätze. Die permanente Innovation, dank der kontinuierlichen Suche nach neuen Formen, Materialen und Technologien, erlaubte es Gamma & Bross, sich mit Erfolg als Führer im Sektor der Einrichtungen zu behaupten. Anstatt sich an Imitationen zu versuchen, wusste Gamma & Bross eine Philosophie und einen einzigartigen Stil auf ihrem Sektor zu entwickeln und im Laufe der Jahre eine Identität anzunehmen; so dass man mit Sicherheit die Produkte von Gamma & Bross erkennt. Falls es wirklich möglich ist, durch industrielle Produktion Produkte zu kopieren, ist es hingegen nicht möglich, dieses Gleichgewicht zwischen handwerklicher Kunst und Kreativität, welche die Basis des Erfolgs der Philosophie ist, zu kopieren. Gamma & Bross wird von dieser Philosophie inspiriert, um sich ihrer Mission zu widmen: das Redesign des Rundblicks über Objekte, die in der Welt des Coiffeures angesiedelt sind, wiederzugeben. Heutzutage, dank dem Erfolg mit Friseureinrichtung, hat die Firma sich entwickelt, und jetzt ist sie auch im Bereich der Einrichtung für Spas, Wellness-clubs und Nagelstudios. Dafür bietet die Firma zahlreiche Manikürtische, Relax Chairs, Massagetische und Fußpflegestühle.

Die Firma will unbedingt, dass Ihre Kunde sich wohl- und wohnfühlen. Alle fünf Sinne werden berührt und verzückt.

Zurzeit bietet die Firma hauptsächlich 3 Produktlinien:

MOOD LINE: die neuste Auslegung modernen Designs, die sich von der langweiligen Starrheit linearer Formen losreißt, und sie dank neuerster Herstellungstechnologien und innovativer Materialien durch weiche und runde Formen ersetzt. Unentbehrlich für all jene, die ihrem Sinn für Identität und Kreativität folgen wollen, ohne das Budget aus dem Auge zu verlieren.

NUTOPIA: die Zukunft ist jetzt. In Einklang mit dem Trend „mehr ist mehr“ entwirft global Designer Karim Raschid seine neue Nutopia-Kollektion, die hohe Technologie, innovatives Design, und ein bisschen Funk vereint! Mit Nutopia von Karim Rashid wird der Waschplatz ein unvergessliches Erlebnis mit Tecknowash und entführt den Kunden auf eine Reise der Klänge und Farben während er auf einem Luftbett schwebt. Teckowasch vereinigt einen Ipod gesteuerten Klangsystem, eine RGB-Farbentherapie mit Shiatsu Luftmassage für ein unvergessliches Erlebnis.

GAMMA STATE OF THE ART: Fluid Generation entspricht der Art, die Skulpturen Form gibt. Verwoben mit dem Unterbewusstsein, scheinen sie spontan aus dem Nichts zu entspringen und gleichzeitig die Form der minimalsten Widerstands anzunehmen, als ob sie im Wasser geboren wurden und noch flüssig seien. Das Resultat ist eine Kollektion von Objekten, die das traditionelle Verständnis vom Inneren eines Raumens verzerren.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.