Italien in Berlin erleben – Restaurant Piazza Rossa Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Das Piazza Rossa ist ein italienisches Club Restaurant im Herzen Berlins. Mittags fühlen sich hier besonders Geschäftsleute aus den umliegenden Gerichten, Banken und dem Roten Rathaus bei einem Espresso wohl. Abends ermöglicht der Club durch seine Gegebenheiten sowohl eine ausgelassene Privatparty als auch ein luxuriöses Gala-Dinner.

Das Piazza Rossa ist auch bekannt durch die deutsch-italienische „La Famiglia“-Show, bei der die Gäste gemütlich um die Bühne herum sitzen. Auf der Homepage kann man sich über das wöchentliche Speise- und Getränke-Angebot sowie über die Komponenten eines Gruppenbüffets informieren.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.