Schreibfrei Gedichte und mehr Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Hier findest du persönliche Gedichte und Sprüche, wie auch Slogans und was für Kinder. Für jeden Geschmack ist was dabei.

Texte aus dem Leben gegriffen und Erkenntnisse aus meiner Schatzkiste der Lebenserfahrung in kreativer Form dargestellt. Slogans zur Aufmunterung.

Intuitiv und frei von Gedankenlösung geschrieben.

Die Vielfalt der Texte soll Neugier und Interesse wecken.

Was ich sehr schön finde ist die eine Kindergeschichte: Die Sonnenblume, die zufrieden wurde. Ansonsten das Gedicht: Der Rote Schal, ist sehr schön zu lesen.

Auf der Autorenseite wird von meiner Schreibgeschichte berichtet, also wie ich dazu kam.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.