Homepage von Alexander Risch Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Ich heiße Alexander Risch, aber Alle sagen Alex zu mir. Mein zu Hause ist mittlerweile wieder in Appenweier, welches in der Rheinebene im Schwarzwald liegt. Der erste Zeitpunkt, an dem ich das Licht dieser Welt erblickte, war der 1.April 1981 um 17.38 Uhr und das mit ganzen 3400 Gramm und 52cm. Damals lebte ich noch in Bodersweier, aber da ich viel Platz brauchte, zogen wir 9 Monate später nach Appenweier um. Dort verbrachte ich die nächsten 26 Jahre meines Lebens und besuchte zunächst ganz normal den Kindergarten, die Grund- und danach die Hauptschule. Das war mir noch nicht genug und ich ging danach noch ….

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.