MOULIAKADA ist der persönliche Lifestyleblog einer jungen Frau, die auf der Suche nach sich selbst oft liebt, lacht und ihre Geschichten hier mit ihren Mitmenschen teilt. Hier wird das Leben in seinen verschiedensten Facetten gezeigt – immer mit dem Wissen, dass nach jedem grauen Tag irgendwann die Sonne wieder scheint.Genau darauf basiert auch mein Blogname. MOU LIAKÁDA kommt aus dem Griechischen. Übrigens ganz genau so wie mein Vorname. Mou liakáda bedeutet ‚Mein Sonnenschein‘ und könnte damit nicht passender für mich und meinen Blog sein. Ich möchte euch zeigen, wie ich die Welt sehe und was ich daran am Meisten schätze. Das, worin ich Schönheit sehe. Das, was mich inspiriert und motiviert. Das, was mich am Leben hält. Freude, Liebe, Kreativität, Sonnenschein. Hier lebe ich meine Träume, denn wer sonst wird das für mich tun?

Ich freue mich darauf, meinen Weg mit dir zu teilen.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.