Vermiss-dich…für alle die jemanden vermissen Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Das Portal für alle, die jemanden vermissen.

Hier kann man in den Gedenkseiten für Verstorbene stöbern, sich in Gästebüchern verewigen und Anteilnahme zeigen. Man kann auch selbst Gedenkseiten erstellen für Menschen, die man vermisst, oder eine *Kerze anzünden*.

Außerdem haben wir Seiten für Menschen die noch leben, aber dennoch vermisst werden. Man hat die Möglichkeit eine Vermisstenanzeige aufzugeben oder die Anzeigen anschauen, vielleicht erkennt man jemanden und kann helfen.

Es gibt auch Seiten für Menschen die vom Partner enttäuscht wurden, man kann Trost finden in Texten, Gedichten und Versen und anderen Artikeln, die auch von Usern verfasst werden können.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.