Naninkas Travel Spots Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Ganz simpel: Der Blog beschreibt meine Reiseerlebnisse.

Ich versuche, die Leser durch Wort und Bild lebendig an meinen Erlebnissen teilhaben zu lassen und zeige, wie intensiv Leben und Erleben (oft auch mit wenig Geld) möglich ist. Ich stelle Orte rund um die Welt vor, zeige Reiserouten und gebe Einblicke in fremde Kulturen. Viele Bilder vermitteln ein Bild fremder Regionen. Ich persönlich sauge fremde Eindrücke auf wie ein Schwamm und gebe gerne von diesem Schatz ab.

Ab und an gibt es Berichte über Tagestouren, im Normallfall handelt es sich aber um längere Touren.

Auch kombiniere ich dies mit Aktivitäten, die ich während des Reisens durchführe (oder die Aktivität an sich ist Grund für die Tour), bisher insbesondere Tauchen, Groundhopping, Geocachen und Wandern. Auch Aktionen wie Paragliden, Fallschirmspringen, Motorradfahren, Surfen und Snowboarden werden ihren Platz finden, immer in Verbindung mit Reisen. Hierfür habe ich gerade eine neue Kamera (GoPro) angeschafft, um spektakulärere Bilder möglich zu machen.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.