Das Leben in einer Scheinwelt Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Scheinwelt 23: Diese Seite behandelt das Thema Nachrichten und Medien in unserer Gesellschaft. Des Weiteren weist diese Seite auf, wie sich Wahrheiten in unserer Gesellschaft manifestieren und man geht auf die Frage ein, wieso die Menschen dies oder jenes Glauben. Darüber hinaus wird anhand von Beispielen gezeigt, dass nicht alles, was den Menschen an Informationen übergeben wird immer der Wahrheit entspricht. Auf aktuelle Ereignisse innerhalb unserer Welt wird auch eingegangen. Diese Seite soll den Menschen behilflich sein, Ereignisse aus unterschiedlichen Perspektiven heraus zu betrachten. Dem Leser wird allerdings selber überlassen zu erkennen, ob bestimmte Großereignisse innerhalb unserer Gesellschaft mit den medialen Vorgaben übereinstimmen oder nicht. Auch die eignene Lebensweise unserer Gesellschaft wird dort reflektiert.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.