In Natis Seelengarten berichte ich von meiner Trauer nach dem Tod meines Mannes und wie ich meinem Weg zurück ins Leben fand. Auf meiner privaten Homepage finden Sie meine persönlichen philosophische Gedanken und Gedichte zum Glauben, Leben, Tod, Trauer und Seele. Und Ich erzähle von Engeln, dem Umgang und mein Leben mit der Trauer, um Betroffenen Trost zu geben und Mut zu machen, zu zeigen, dass die Trauer ihr Gesicht verändert.

Mit lustigen Geschichten aus dem Alltag möchte ich meine Besucher erfreuen und neue Hoffnung vermitteln. Meine HP ist keine ausgesprochene Trauer-Homepage, sondern für jeden gedacht, der „Nahrung“ für seine Seele sucht.

Auch tolle Fotorezepte sind auf meiner HP zu finden.

Ich bin nicht nur Autorin, sondern auch Malerin und stelle auf meiner HP viele meiner Werke in der Galerie vor.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.