Trauersprüche für Beileidskarten und Sprüche zur Trauer Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Das Leben beginnt mit der Geburt eines Menschen und endet mit dem Tod desselben. Wenn am Anfang eines jeden Menschenlebens Freude und tiefe Glückseligkeit die Emotionswelt der Angehörigen bestimmen, dann sind es am Ende eines Menschenlebens im Falle eines Todes vor allem Gefühle von tiefer Trauer und Anteilnahme. Der eine möchte mit seiner Trauer allein sein, wieder andere suchen die Zweisamkeit, um den Verlust des geliebten Menschen zu verarbeiten. Trauerarbeit ist ein essenzieller Bestandteil zum Verarbeiten solcher Verluste. Wenn es sich um den Tod eines nahen Verwandten oder eines Freundes handelt, möchte man der Familie des Verstorbenen seine Anteilnahme aussprechen. Dies macht man am besten mit einem kleinen Geschenk in Kombination mit einer wohl gewählten Beileidskarte. Die Internetpräsenz Trauersprüche für Beileidskarten hilft bei der Auswahl der passenden Karte und stellt geeignete Trauersprüche vor.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.