Bruzzelbar ist ein Kochblog für Hobbyköche Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Der Food Blog vereint Originalität und Kreativität. Hobbyköche reichen ihre Rezeptideen ein, damit diese den Feinschmeckern zum Nachkochen präsentiert werden. Ob Französische oder Indische Küche, bruzzelbar bietet mehr als nur die eine Küche.

Zum Rezepte Repertoire gehören Backrezepte wie etwa Backideen für Muffin, Pizza oder Kuchendesserts. Die vegetarische Küche liefert zudem viele Dressing und Dip Ideen, die auch gerne auf Partys oder anderen Events ausprobiert werden. Welche frischen Kräuter eignen sich besonders für Suppen? Mit dieser Frage beschäftigt sich vor allem der Bereich über Gewürze und Kräuter.

Zubereitung von Fleisch: Wie verarbeite ich am besten Fleisch? Natürlich nichts für Vegetarier, aber insbesondere in puncto Fleisch und Marinade kann einiges geschmacklich verbessert werden. bruzzelbar zeigt wie.

Zudem klären die Kochvideos über Mythen beim Zubereiten von Speisen auf. Die Kurzvideos sollen zeigen, was mit wenigen Zutaten oder Zubehör möglich ist. Denn schon mit einem kleinen Budget lassen sich schon großartige Gerichte zaubern.

Einfach mal reinschauen und mitkochen!

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.