Der Generationenwechsel im renommierten Weinhaus Ottella, von Lodovico Montresor kann als geglückt bezeichnet werden: Mit Francesco und Michele haben seine beiden Söhne das Ruder übernommen. Die Pflanzdichte ist verhältnismäßig niedrig und die Ernteerträge sind im Vergleich zum Üblichen dieser Zone recht verhalten. Der Stil des klassischen Lugana konnte über die Generationen nicht nur erhalten, sondern auch verbessert werden. Der Weinkeller wurde zwar modernisiert, jedoch hält sich der Einsatz von Technik in Grenzen. Die hervorragenden Lugana Weine des Hauses zählen zu den Besten der Gardasee Gegend und sind auschliesslich im gut sortierten Fachhandel erhältlich.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.