Technic3D Hardware Online Magazin Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Technic3D bietet täglich frische News aus der Hardware-Szene, unabhängige Produkt-Tests, Downloads, ein kompetentes Forum und alles, was man über Overclocking wissen muss.

Das Online Hardware-Magazin Technic3D wurde im Oktober 2004 gegründet. Im April 2005 wurde das gesamte Konzept des Online-Magazins überdacht und verändert, worauf schließlich Anfang 2006 die Firmeneintragung mit einem komplett neuen Internetauftritt folgte. Technic3D versorgt seine Leser täglich mit News aus dem Hardware-, Software- und Spielebereich, sowie Artikeln und Testberichten rund um den PC. Der zukünftige Weg von Technic3D ist klar definiert: Mehr Besucher und ein noch besseres und vielfältigeres Angebot an News, Artikeln und Testberichten. Unabhängig und objektiv.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.