Instandhaltungssoftware ISI 2010 Wartungssoftware Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Das Intec System Instandhaltungs Programm, kurz ISI, ist eine brancheneutrale MS – Windows – Software. ISI dient der Steuerung und Archivierung sämtlicher Instandhaltunsmaßnahmen in Produktionsbetrieben, in der Gebäudetechnik, in Fuhrparks oder auch in pharmazeutischen Unternehmen. Den „Vordenkern“ der INTEC ging es nicht nur, wie bei so vielen Produkten gesehen, um eine graphische Oberfläche mit vielen „bunten Bildchen“, sondern um die echten Windows-Funktionen. Diese sollten voll und ganz in der IH-Software anwendbar sein! ISI ist ein leistungsstarkes Softwarepaket, welches systematische Instandhaltung ermöglicht und vor allem dem Management eine professionelle Beurteilung ermöglicht.

Nutzen auch Sie die professionellen Möglichkeiten von ISI, das seine Leistungsfähigkeit im langjährigen Einsatz bei namhaften Kunden verschiedenster Industriesparten bereits bewiesen hat.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.