Ehemalige Militär Liegenschaften Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Ehemalige Militärgelände, in Niedersachsen und Umgebung. Munitionsdepot, Hanger, Flugplätze, Rüstungsanlagen und Rüstungsaltlasten. Auf dieser Seite versuchen wir die hinterlassenschaften des 1. 2. und Kalten Krieges zu Dokumentieren, und aufzuzeigen was es an Historischen Bauten in der Region gibt.

Die heute leerstehenden Gelände verfallen immer mehr und werden kaum beachtet – in einigen Jahren wird man sich fragen : was war dort einmal? Wozu gehörte dieser Turm – dieses Gemäuer. Wir versuchen heute zu Dokumentieren was vielleicht morgen schon Archäologen interessiert. Die Anlagen werden möglichst ausführlich Dokumentiert, mit vielen Bilder, nötigen Beschreibungen, Offline Dokumentation sowie interessanten Links.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.