Ausbildung zum Naildesigner in Acryl und Gel Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Nageldesign auf höchstem Niveau

Nägel avancieren zu kleinen Kunstwerken und werden mit mindestens 3.000 Blicken täglich belohnt.

Jeder von uns blickt ca. 3 000 mal am Tag bewusst oder unbewusst auf seine Fingernägel. Wie oft mag das wohl sein, wenn die Nägel auch noch modisch gestylt sind?

Heike Endler, Inhalberin der Beauty Factory Deutschland, hat sich und ihrem Team: Sylke Kubik, Simone Häckert-Leupert, Hoa Nguyen, Ludmilla Bischel und Sabrina Großmann die Aufgabe gestellt, ambitionierte Nageldesigner /innen in Deutschland hinsichtlich Qualität, Kreativität und Service am Kunden zu per-fectionieren.

Die Ausbildung ist im Gegensatz zu weit verbreiteten Crashkursen sehr umfangreich. Wir setzen auf Qualität und zukünftigen Erfolg unserer Absolventen.

Die Schulungen finden unter Anleitung und Aufsicht unserer geprüften Ausbilder in kleinen Gruppen statt. Die Teilnehmer können im Rahmen eines Praktikums das frisch Erlernte zusätzlich testen und festigen.

Unsere Schulungsräume sind mit allen Dingen, die ein Nageldesigner braucht komplett ausgestattet. Jedem Teilnehmer steht ein eigener, moderner Arbeitsplatz zu Verfügung.

Die Beauty Factory arbeitet für etablierte Nageldesigner, die Ihren Kunden hohe Qualität und die neuesten Trends bieten, ihre handwerklichen Fähigkeiten verbessern und / oder neue Techniken und Designs trainieren wollen. Wir sind auch Ansprechpartner für Einsteiger, die ihre berufliche Zukunft im Nageldesign sehen und hohe Ansprüche an Qualität und Design haben.

Unser Ausbildungsprogramm beinhaltet auch intensive Produkt- und Marketingschulungen, die besonders für Jungunternehmer geeignet sind. Unser Außendienst übernimmt später die weitere betriebswirtschaftliche Begleitung, aktuelle Materialschulungen und hält die Nageldesigner in Bezug auf Trends und Qualifizierungsangebote unseres Hauses auf dem Laufenden. Sehr zu empfehlen sind die monatlichen Workshops zu den aktuellen Trends und Techniken in unseren Schulungszentren.

Ihr Beauty Factory Team Deutschland

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.