Der ideale Partner für Telefontraining Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Die Firma Schnitter Consulting aus Muri im Kanton Aargau ist spezialisiert auf Verkaufstraining und Nachhilfeunterricht aller Art. In Berufen, bei denen der tägliche Kundenkontakt unausweichlich ist, sind Kommunikation und richtige Ausdrucksweise entscheidend für den Erfolg. Schnitter Consulting bietet daher Kommunikationstraining an. Dieses Training mit einem Verkaufstrainer soll dabei helfen die Fähigkeiten zu verbessern, damit in jeder Situation die richtigen Handlungen getätigt werden. Besonders für Call Center Mitarbeiter, deren Kundenkontakt nur durch das Telefonieren zu Stande kommt, ist das Telefontraining entwickelt worden. Hier wird erlernt auch bei noch so schwierigen Kunden die richtigen Worte zu finden und somit jegliche Probleme zu lösen. Der Nachhilfeunterricht der Firma findet auf einem Verkaufsseminar oder einer Verkaufsschulung statt, kann aber auch als Einzelunterricht gebucht werden. Zu empfehlen ist dieser Nachhilfeunterricht allen, die sich auf eine spezielle Abschlussprüfung vorbereiten müssen und vor dem Quereinstieg in einen kaufmännischen Beruf stehen.

Alles in Allem steht die Weiterbildung Verkauf an erster Stelle und deshalb wird bei jeder Sitzung der Fokus auf eben jenen Punkt gelegt.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.