Aktuelle Seminare zum Steuerrecht Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Im Steuer- und Wirtschaftrecht sind Veränderungen und Reformen an der Tagesordnung. Da Steuerberater und Wirtschaftsprüfer dafür garantieren, ihre Kunden stets fachlich korrekt zu beraten, sind diese darauf angewiesen stets auf dem aktuellsten Stand des Steuerrechts zu sein. Um dies zu gewährleisten, bietet das Unternehmen Steuerseminare Graf eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Seminaren rund um das Themenspektrum Steuern, Bilanzierung, Sozialversicherung und Wirtschaftsrecht an. Praxisorientierte Dozenten vermitteln hierbei Wissen zu den aktuellsten Entwicklungen im Steuerrecht. Mithilfe umfangreicher Skripte, praktischer Arbeitshilfen und zahlreicher Zusatzinformationen können die Teilnehmer wichtige Sachbestände auch außerhalb des Tagungszeitraums noch einmal Nachbearbeiten. Zudem steht ihnen bis zu sechs Monate nach Seminarabschluss ein Fachfragenservice zur Klärung von steuerlichen Sachverhalten zur Verfügung.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.