Die Fahrschule Fässler im Lütisburg Ihr Eintrag?

0 / 5
Als Lesezeichen merken Drucken

Seit 2013 bin ich ein selbständiger Fahrlehrer aus Lütisburg. Die Selbständigkeit war immer mein grosser Traum, welchen ich mir vor einigen Jahren erfüllen konnte. Es ist mir eine Riesenfreude, mit jungen Erwachsenen zusammenzuarbeiten und ihnen mein Wissen weiterzugeben.

Fahrstunden gebe ich in den Regionen Bütschwil, Wil, Uzwil, Flawil, Gossau und Niederuzwil.

Das Feedback meiner Kunden lautet oft, dass ich sehr geduldig bin, die Stärken und Schwächen meiner Fahrschüler erkenne und auf deren Bedürfnisse eingehe. Jede Lektion sollte dem Fahrschüler entsprechend durchgeführt werden, sodass auf eine optimale Weise gelernt werden kann.

Bewertung abgeben

KOSTENLOSE ONLINE-WERBUNG?!

Na klar! Einfach registrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.